Home
Über mich
Firmenseminare
Unternehmensberatung
sonstige Seminare
Coaching/ Beratung
Meine Erfahrung
Mein Anspruch
Referenzen
Datenschutzerklärung
Impressum

 

 

                            Mein Anspruch:

 Jede Tätigkeit, jeder Sport, alles was professionell getan wird, setzt Wissen voraus.

Wissen alleine aber reicht nicht, um eine Verhaltensänderung zu bewirken. Erst durch Erfahrung und Übung kann dieses Wissen zum Können werden.

In meinen Seminaren gebe ich den Teilnehmern die Möglichkeit, ihr neues Wissen gleich in praxisrelevanten Situationen zu transferieren. Damit können sie Gehörtes in Gelebtes umsetzen und ihren Handlungsspielraum erweitern. So gelingt es uns gemeinsam, den Kreis der Gewohnheiten zu durchbrechen.

In der Beratung gebe ich meinen Kunden die Möglichkeit, neuen Horizont und neue Ziele zu entdecken und ihre individuellen Fähigkeiten aufzuspüren, zu entfalten und erfolgreich einzusetzen.

Top